Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

KIRRI - liebenswerter Sonnenschein - Mischling - 1 Jahr alt

Name: KIRRI
geboren: Februar 2017
Schulterhöhe ca: 50 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Die hübsche KIRRI sucht ein liebevolles Zuhause.
Sie wurde von Valentina gefunden und es ist einer ihrer Lieblinge. Kirri ist wie ein Kind von Valentina und sie wünscht sich ein tolles Heim für ihren Engel mit dem Pferdeschänzchen.

KIRRI ist sehr menschenbezogen und ausgesprochen freundlich. Jede menschliche Zuwendung wird von ihr genossen. Nur leider hat im Tierheim keiner den ganzen Tag Zeit sich um die Hübsche zu kümmern.
Mit anderen Hunden ist sie sehr soziale und verträglich.
Junghundtypisch verspielt und agil verbringt sie ihren Tag mit den anderen Fellnasen. Eine eigene Familie wäre für KIRRI eine Möglichkeit noch viele viele Dinge zu lernen.

Mit Kirri holt man sich einen Sonnenschein ins Haus. Viel Freude und gemeinsame tolle Jahre stehen dann vor der Türe. Wird sich diese Türe für Kirri öffnen?



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 01578 7573712

Für KIRRI - liebenswerter Sonnenschein haben sich bisher 441 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns