JIMMY - kleines Bärchen, eher etwas ruhiger - Mischling - 0,75 Jahre alt

Name: JIMMY
geboren: August 2017
Endgröße ca: 50 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Hier kommt der kleine JIMMY! So klein bleib er allerdings nicht:-) Valentina hat ihn, seine zwei Brüder und seine Mutter auf einer Baustelle gefunden. So kamen alle mit ins Tierheim und sind jetzt gesund und munter

Jimmy ist sehr lieb, lustig, verspielt und einfach süß! Also ein ganz normaler Welpe:-) Er ist eher etwas ruhiger und schläft noch gerne bei seiner Mutter. Wie ein kleines Bärchen. Jimmy wird jetzt gechipt und geimpft. Wer schenkt ihm das Glück ein sichere Zukunft zu genießen?



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 01578/7573712

Für JIMMY - kleines Bärchen, eher etwas ruhiger haben sich bisher 199 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns