Panda - Mischling - ca. 1/2 Jahre alt

Noch auf Mallorca

Buenos dias – hier kommen unsere Schnullerbacken Panda und Charly...

Beide Jungs sind echte Spaßvögel und versprühen wahre Lebensfreude. Panda ist ein aufgeweckter, kleiner Fratz, der mit Anlauf ins Herz springt. Dieser kleine Junge hat schon in seinen ersten Monaten den „schwarzen Peter“ gezogen, denn er sitzt - zusammen mit Kumpel Charly - im mallorquinischen Tierheim anstatt in seinem kuscheligen Welpenkörbchen. Er schlägt sich noch ganz tapfer, aber eins ist klar:
Panda ist - genau wie Charly - sehr unternehmungslustig. Er möchte die Welt erkunden, Spaziergänge machen und einfach nur lieb gehabt werden. Er ist ein Welpe, der sich nach lieben Menschenhänden und Kuscheleinheiten sehnt. Sein Charakter ist ungebrochen und er liebt Kuscheleinheiten.
Der kleine Mann verträgt sich mit anderen Hunden, ist nur freundlich und Kinder findet er auch spitze. Er ist sehr intelligent und steht mit allen 4 Pfoten auf dem Boden der Tatsache.
Natürlich brauchen beide Jungs altersbedingt noch Erziehung und der Besuch einer Hundeschule wäre toll…Sie lieben den Kontakt zu Menschen, aber auch zu anderen Hunden…Charakterlich sind beide richtig toll und aufgeschlossen...
Kurzum: Warum müssen die Zwerge denn noch warten? Sie sind doch kein „schwarzer Peter“, sondern der Sechser im Lotto.

Mit viel Liebe und einem Zwergen-Bespaßungsprogramm werden Sie sich Panda bald nicht mehr aus Ihrem Leben denken können!

Geben sie ihm die Chance auf ein schönes Leben?



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Mallorca, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Panda haben sich bisher 148 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns