Jack der Entdecker - Mischling - 3 Mon. Jahre alt

Name: Jack
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 12/2017
Größe: ca. 40-50 cm
kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Polen

Nichts ahnend machte ein Pärchen eines späten Nachmittages im Dezember einen entspannten Winterspaziergang.
Als sie am Rand eines Waldes entlangliefen, wurden sie plötzlich auf eine Box aufmerksam aus der „komische Geräusche“ kamen.
Als sie nach kurzem Zögern die Box öffneten, schauten ihnen sieben kleine zitternde Nasen und große Augen entgegen.

Es waren 7 kleine Hundebabys. Scheinbar ungewollt geboren, wurden sie von ihrem Besitzer in eine Kiste gesteckt und in den Wald entsorgt, wo sie ihrem Schicksal überlassen werden sollten.

Zum Glück meinte das Schicksal es dann gut mit dieser Rasselbande.

Sie wurden von dem Pärchen ins nahe gelegene Tierheim gebracht, wo sie von unseren Helfern erst einmal aufgepäppelt wurden.
Während zwei Welpen bereits ein neues Zuhause gefunden haben, warten die anderen fünf schon voller Vorfreude auf ihre neue Familie.

Wie es sich für kleine Welpen gehört, liebt es auch Jack mit seinen Geschwistern auf Entdeckungstour zu gehen. Die kleinen Wirbelwinde sind putzmunter, aufgeweckt, neugierig und wollen alles lernen.



Jack ist bereits zweimal geimpft, gechipt und möchte mal ein mittelgroßer Hund werden.

Wir wünschen uns für diesen kleinen Kerl eine liebevolle Familie, die zusammen mit ihm lernt, dass ein Hundeleben etwas ganz Tolles sein kann.


Kontakt:


Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
??0173 5174297
??andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Jack der Entdecker haben sich bisher 80 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns