Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

ZARI - sucht ein liebevolles Zuhause - Mischling - 1 Jahr alt

Name: ZARI
Geschlecht: w
geboren: Ende 2016/Anfang 2017
Schulterhöhe: ca.45cm
kastriert: nein
Herkunft: Russland - Lipezk

Das ist die süße ZARI. Sie und ihre zwei Geschwister wurden in einem Zoo gefunden. Eine Gruppe betrunkener Jugendlicher hat versucht die Kleinen in den Käfig zu den Hyänen zu werfen. Zum Glück hat das der Nachtwächter gesehen und die Polizei gerufen. Diese hat es unterbunden und die Welpen zu Valentina gebracht. So ist uns die weitere Vergangenheit der Kleinen nicht bekannt und die Größenangabe, sowie das Alter, beruhen auf den Erfahrungswerten der Tierschützer.

ZARI zeigte sich die erste Zeit ängstlich und wer will es ihr verdenken. Mittlerweile ist sie sehr lieb und menschenbezogen. Mit ihren Artgenossen hat sie viel Spaß, tobt herum und verträgt sich gut mit ihnen. Die süsse Zari sucht nun nach einem liebevollen Zuhause, bei geduldigen Menschen die ihr Zeit geben aufzutauen und wieder zu vertrauen. Wer schenkt der kleinen Maus die Chance das Hundeleben von der schönen Seite kennenzulernen?



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 0 Lipezk, I - Tel.: 05741-298747

Für ZARI - sucht ein liebevolles Zuhause haben sich bisher 276 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns