Wick möchte so gerne entdeckt werden - Schäferhund -Mix - 7 Jahre alt

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geb.: 2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit großen Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: La Linea / Spanien


Wick kam 2011 zu uns, da war ein knappes Jahr alt. In all den Jahren hat er viele Hunde kommen und gehen sehen. Nun ist es an der Zeit, das auch Wick endlich entdeckt wird. Wick ist ein lieber Kerl, etwas schüchtern aber er ist neugierig genug und nähert sich immer wieder den Helfern im Zwinger. Wie die meisten vorsichtigen, unsicheren Hunde meidet auch Wick noch meist den direkten Blickkontakt. Wenn man ihn unbeobachtet lässt, kommt er aber und möchte nachsehen, wer da mit seinen Kumpels spielt und kuschelt. Man merkt doch immer wieder, das auch er gerne dabei sein möchte. Das ist eine gute Voraussetzung, ihm mit einem souveränen Ersthund auf ein neues Leben vorzubereiten. Der hübsche Schäfermixrüde ist durch den Mangel an Bewegung etwas aus dem Rahmen geraten und wir hoffen sehr, das jemand seinen Charme erkennt und ihn behutsam ein Leben außerhalb der Tierheimmauern zeigt und er dann auch die überflüssigen Pfunde wieder verliert. Bitte helfen Sie und geben unserem Wick eine Chance.

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Wick möchte so gerne entdeckt werden haben sich bisher 86 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns