Jakub - Mischling - 1 Jahr alt

Noch in der Slowakei

Ich bin Jakub, ein Straßenhund aus der Slowakei und ich hatte das große Glück, dass man mich vor der Tötungsstation gerettet hat und dass ich jetzt hier im Tierheim in Sicherheit bin. Der tägliche Überlebenskampf, gerade als so junger Hund, ist schon sehr hart und mühsam. Hier kann ich ein wenig entspannen und ich habe mich an das Leben im Tierheim schnell angepasst. Aber auf Dauer ist das wirklich nichts für mich und ich sehne mich so sehr danach, gerade jetzt im Winter, ein warmes Zuhause zu finden mit Menschen, die für mich da sind, die viel mit mir kuscheln, spielen und mit mir die Welt entdecken. Viel habe ich ja noch nicht kennen gelernt und da ich anspruchslos bin, mich gut mit anderen Hundekumpels verstehe und auch Kinder sehr gern habe, hege ich die große Hoffnung, bald ein eigenes Körbchen zu finden. Vielleicht bei dir??

Jakub wird für seine Adoption entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Jakub haben sich bisher 166 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns