Theo - Mischling - ca. 1 1/2 Jahre alt

Noch in der Slowakei

Theo ist unser Pechvogel.
Er wurde, mit seiner Schwester, auf einem Fabrikgelände gefunden. Die netten Menschen, die sie fanden, brachten beide zu uns ins Tierheim. Seine Schwester wurde dann auch relativ schnell adoptiert und Theo blieb zurück.
Theo wurde dann auch adoptiert und wurde dann wieder zurück gegeben, da sich die Familienverhältnisse geändert hatten. Das Gleiche geschah dann nach dem ersten Mal auch noch ein zweites Mal. Das wünscht man sich natürlich für keinen Hund und schon gar nicht für einen netten Welpen.
Wir hoffen nun, dass er in Deutschland ein Zuhause für immer findet.
Wir suchen liebe und verantwortungsbewusste Menschen, die Theo für immer zu sich nehmen möchten.
Theo kommt mit anderen Hunden super klar und wäre bestimmt auch gerne ein Zweithund.
Er liebt Wasser, Spielzeug und Bälle. Er ist aber nicht nur ein Spiel- und Tobehund, er ist auch ein Kuschelhund, der sich sehr über menschliche Gesellschaft freut.
Theo ist einfach toll und hat endlich ein schönes Heim verdient.
Möchten sie Theo ein Zuhause für immer geben, dann rufen sie am besten direkt bei mir an.

Theo kommt gechippt, kastriert geimpft und mit einem EU Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Theo haben sich bisher 131 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns