Gejza - Mischling - ca. 1 1/2 Jahre alt

Ein großes Hallo an euch. Mein Name ist Gejza und ich hoffe auf diesem Wege eine neue Familie für mich zu finden. Tierschützer haben mich mit einigen anderen Streunern von der Straße gerettet bevor ich in der Tötung landen konnte. Aber jetzt bin ich hier im Tierheim und froh darüber, nicht mehr auf der Straße um mein Leben kämpfen zu müssen. Ich bin ich ein lieber und aufgeschlossener junger Rüde, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie zu haben. Ich mag alle Menschen und besonders Kinder um mich. Ich bin nicht sonderlich aktiv, total freundlich, anpassungsfähig und liebe Spaziergänge genauso wie ausgiebige Streicheleinheiten. Ich gewöhne mich schnell an neue Situationen und bin leicht zufrieden zu stellen. Meine Artgenossen mag ich ebenfalls und freue mich über jegliche Gesellschaft. Jetzt heißt es nur noch Pfoten drücken und hoffen, dass ich bald meine eigene Familie begrüßen darf.
Gejza kommt gechipt, geimpft und mit einem EU-Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Gejza haben sich bisher 166 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns