Teddy - Mischling - 1 Jahr alt

Noch in der Slowakei

Teddy ist noch ein Junghund und wie jeder Hund in diesem Alter ist er sehr aktiv und spielerisch. Anfangs war er sehr schüchtern und vorsichtig, doch er gewöhnte sich sehr schnell an das Leben im Tierheim. Jetzt kann er im Gelände frei laufen und den ganzen Tag mit anderen Hunden spielen. Teddy liebt das Wasser, bei jeder Gelegenheit läuft er direkt rein.
Leider kann er jetzt im Winter nicht seinem Hobby (das Wasser) nachgehen. Teddy ist sehr neugierig, er will alles wissen. Findet er etwas, das ihm nicht ganz geheuer ist, bellt er es an. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, beim Spielen fordert er seine Hundekumpels auf zum mitmachen. Die Stubenreinheit ist noch nicht ganz geschafft, da muss man noch etwas dran arbeiten. Teddy eignet sich zu jungen aktiven Menschen, oder in Familien mit Kindern.
Wer möchte mit unserem Teenie evtl. eine Hundeschule besuchen?

Teddy wir für seine Adoption gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit er bekommt einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Teddy haben sich bisher 118 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns