ARMIK - sehr lieber Junghund sucht sehnsüchtig ein zuhause - Mischling - 3 Jahre alt

Name: Armik
geboren: Mitte 2015
Schulterhöhe ca: 50 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Ich grüße euch aus dem fernen Lipezk (Russland) und möchte mich vorstellen. Ich bin Armik. Die Tierschützerin Valentina hat mich auf der Autobahn gefunden. Ich wurde angefahren und liegengelassen. Aber ich hatte Glück und Valentina hat mich sofort zum Tierarzt gebracht. Diagnose Beckenbruch. Der Tierarzt und alle Helfer haben sich toll um mich bemüht und für mich gesorgt, aber leider ist der Beckenbruch nicht gerade zusammengewachsen. Deswegen ist mein Hinterbein krumm. Mich stört das so ganz und gar nicht, ich kann gut rumtollen und laufen. Nur wenn ich stehe bemerkt man das. Aber ich hoffe doch, dass ihr mein Wesen seht und nicht diesen kleinen körperlichen "Makel". Bitte gebt mir eine Chance auf ein Hundeleben mit allem was ich mir an Schönem vorstellen kann und holt mich zu euch.

Ich sehe doch jeden Tag nur meinen Zwinger und ab und an auch die netten Tierschützer. Ich bin ein sehr verträglicher Hundejunge und mag alle meine Hundekumpels hier sehr. Ich liebe die menschliche Nähe, mag es gestreichelt zu werden und möchte von Herzen gern einmal spazieren gehen, Waldluft schnuppern, Möwen jagen, mit euch verstecken spielen, in der Hundeschule oder mit euch immer wieder neues lernen, und und und... Bis gleich, ich warte auf euch, euer Armik



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 01578 7573712

Für ARMIK - sehr lieber Junghund sucht sehnsüchtig ein zuhause haben sich bisher 158 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns