Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

BOBBY - freundlicher Junghund, liebt lange Spaziergänge - Mischling - 2 Jahre alt

Name: BOBBY
geboren: 2016
Schulterhöhe ca. : 35cm, 5-7kg
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

Bobby fand den Weg zu den örtlichen Tierschützern auf La Palma von ganz alleine. Eines Tages stand er vor der Tür und wurde natürlich liebevoll aufgenommen. Über seine Vergangenheit ist uns so leider nichts bekannt..
Bobby ist ein junger Rüde der noch viel erleben möchte. Erzeigt sich immer von seiner besten Seite. Freundlich und einfach nett kommt Bobby daher. Er möchte immer dort sein wo etwas los ist und lange Spaziergänge findet er toll. Nur sind diese sehr selten da bei den vielen Hunden die Zeit nicht für alle täglich ausreicht. Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch gut.
Bobby ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Bobby sucht eine aktive eigene Familie die viel Zeit für ihn hat und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.



 

 

 

Kontakt

Ralf Beck - Tierschutz la Palma e.V. - ralf.beck@online.de - 35423 Lich, DE - Tel.: 0152 2972 3129

Für BOBBY - freundlicher Junghund, liebt lange Spaziergänge haben sich bisher 386 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns