CHERRY - verschmust, verträgt sich auch mit Katzen - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Cherry
geboren: März 2017
Schulterhöhe ca: 45-50 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Cherry ist einer der vielen Welpen die aus einer Tötungsstation gerettet wurden. Er ist nun im Tierheim in Sicherheit und ist auch topfit. So kann er in neues glückliches Leben starten.
Cherry ist junghundtypisch verspielt und genießt das Herumtollen mit den anderen Hunden. Natürlich hat er noch jede Menge Flausen und Unsin in seinem Köpfchen. Jedoch was wären Junghunde ohne diesen:-) Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen. Bei den Zweibeinern zeigt er so richtig was in ihm steckt. Cherry ist sehr lieb, verschmust und möchte immer dabei sein. Ein netter liebenswerter hübscher Jung der ein Zuhause sucht und noch viel lernen möchte. Cherry ist natürlich gechipt und geimpt. So könnte er bald mit seinen Puschelöhrchen zu Ihnen ins Glück reisen.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 05741-298747

Für CHERRY - verschmust, verträgt sich auch mit Katzen haben sich bisher 185 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns