Hero, ein zurückhaltender Bub sucht Familienanschluss - Galgo - 3 Jahre alt

Name: Hero
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2015
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Kinder: sollten schon älter sein
Katzen: nicht bekannt
Andere Hunde: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Schüchterner Hero sucht seinen Anschluss

Hero ist einer der 20 glücklichen Galgos die am 30.01.18 von unserem Tierheim Team aus der Tötung Sevilla gerettet werden konnten.
Nur kurze Zeit später wäre sein, und das Leben der tollen anderen Tiere ausgelöscht worden.... Ausgebeutet, benutzt und zum Sterben weggebracht. So passiert es leider Jahr für Jahr für Tausende.

Hero ist ein zurückhaltender Rüde der nicht unbedarft auf fremde Menschen zustürmt. Er braucht ein wenig Zeit, genießt dann aber umso mehr die Streicheleinheiten. Einige Narben zeigen das Hero bisher kein schönes Leben hatte. Das soll sich nun natürlich für den tollen Kerl ändern.
Er ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und würde sich sicher auch über Hundegesellschaft und hundische Unterstützung im künftigen Zuhause freuen.
Wichtig ist ein sicher eingezäunter Garten oder die Nähe zu einem gesicherten Auslauf, wo Hero endlich unbeschwert Toben kann. Es wird eine wahre Freude sein, mit zu erleben, wie dieser schöne Bub aufblüht und nach und nach ankommt.
Wer kann und möchte ihm diesen Weg ebnen?
Gerne sucht Hero vorab auch eine Pflegestelle.

Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Hero, ein zurückhaltender Bub sucht Familienanschluss haben sich bisher 116 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns