RUFU - verspielter Junghund sucht aktive Familie - Mischling - 0,65 Jahre alt

Name: Rufu
geboren: August 2017
Schulterhöhe ca. : 25-28cm, 12-14 kg
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

Rufu wurde gefunden und so den örtlichen Tierschützern auf La Palma übergeben. Über seine Vergangenheit ist uns so leider nichts bekannt..
Rufu ist ein junger bezaubernder Rüde der noch viel erleben möchte. Er zeigt sich immer von Seite besten Seite. Freundlich und einfach nett kommt Rufu immer direkt angelaufen. Er möchte immer dort sein wo etwas los ist und lange Spaziergänge findet er auch toll. Nur sind diese sehr selten da bei den vielen Hunden die Zeit nicht für alle täglich ausreicht. Mit seinen Artgenossen versteht sie sich der verspielte Junghund auch gut.
Rufu ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Rufu sucht eine aktive eigene Familie die viel Zeit hat und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.



 

 

 

Kontakt

Ralf Beck - Tierschutz la Palma e.V. - ralf.beck@online.de - 35423 Lich, DE - Tel.: 0152 2972 3129

Für RUFU - verspielter Junghund sucht aktive Familie haben sich bisher 107 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns