SCHERCHAN - ruhig, gelassen, äußerst verträglich - Mischling - 2,75 Jahre alt

Name: Scherchan
geboren: 2015
Schulterhöhe ca: 50-55 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Scherchan wurde in elendem Zustand am Rande einer Autobahn gefunden. Der untersuchende Tierarzt stellte fest, dass Scherchan durch Schläge und Gift geschunden wurde. Als er sich nach medizinischer Behandlung von diesen Misshandlungen erholt hatte, entpuppte Scherchan sich zunehmend als ein ganz besonderer Hund: Er ist nicht nur sehr aufgeweckt und intelligent, sondern strahlt auch innere Ruhe und Gelassenheit aus und ist dadurch äußerst verträglich. Auch kann er bereits an der Leine gehen und beherrscht schon einige (russische) Grundkommandos.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 0 Lipezk, I - Tel.: 01578-7573712

Für SCHERCHAN - ruhig, gelassen, äußerst verträglich haben sich bisher 117 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns