Apu rüstiger Senior braucht Hilfe - Zuhause oder Pflegestelle - Beagle-Mix - 11 Jahre alt

Name: Apu
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: Rüde
Geb.: 2007
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: La Linea / Spanien

Apu ist bereits 11 Jahre alt und leider anfangs etwas misstrauisch gegenüber fremden Menschen. Diese beiden Tatsachen sind für eine Vermittlung in Spanien mehr als hinderlich. Wenn der verträgliche Beagle Senior aber erst einmal Vertrauen gefasst hat ist er absolut kuschelig und genießt die gemeinsamen Stunden mit seinen Menschen sehr. Apu wurde kürzlich von einem anderen Hund im Zwinger stark verletzt und musste in der Krankenstation einige Tage behandelt werden. Nun ist er zwar wieder fit aber er möchte zu gerne den kalten, ungemütlichen Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen tauschen und wünscht sich sehnsüchtig ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause ohne kleine Kinder und zu rüpeligen Hunden. Gegen nette Hundegesellschaft hat der rüstige Senior sicher nichts einzuwenden und wenn man ihm genügend Zeit lässt, bekommt man seine ganze Dankbarkeit und Liebe zurück.
Auch mit einer entsprechenden Pflegestelle wäre ihm sehr geholfen, er möchte nicht das das Tierheim sein letztes Zuhause wird und ihm läuft mit ca.11 Jahren die Zeit davon.
Wer hat ein Herz für unseren liebenswerten Beagle Senioren?

Kontakt:
Martina Henning
Tel.: 0176-61899071
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Apu rüstiger Senior braucht Hilfe - Zuhause oder Pflegestelle haben sich bisher 108 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns