SPANIK - äußerst verträglicher Senior - Spaniel - ca. 8 Jahre alt

Name: Spanik
geboren: 2009/2010
Schulterhöhe ca: 40 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Spanik ist einer von Valentinas Zaungästen, ein typischer Wegwerfhund. Er wurde von seinen ehemaligen Besitzern im Dezember bei Nässe, Frost und Kälte nachts an Valentinas Zaun angebunden. Sie fand ihn völlig durchgefroren, mit klappernden Zähnen, abgemagert und hungrig.
Inzwischen hat Spanik sich von allen Strapazen gut erholt und zeigt, dass er trotz seines Alters durchaus noch liebenswert ist. Denn er ist ein äußerst verträglicher Patron, der sich allen Hunden sehr freundlich nähert. Auch dem Menschen gegenüber ist er sehr lieb und anhänglich. Spaziergänge sind seine Leidenschaft, und er lässt sich dabei willig an der Leine führen.
Nun hofft der hübsche Spaniel mit dem weißen Bärtchen, dass sich Menschen finden, die ihn gerne auf ihre ausgedehnten Spaziergänge mitnehmen und ihm ein Heim für immer schenken.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 0 Lipezk, I - Tel.: 01578-7573712

Für SPANIK - äußerst verträglicher Senior haben sich bisher 107 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns