TOMIKO - treuer Gefährte fürs Leben - Mischling - 0,5 Jahre alt

Name: Tomiko
geboren: Septemer 2017
Schulterhöhe ca: 50-55 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Tomiko ist ein lustiger einfach nur netter junger Rüde. Er ist sehr lieb, verspielt, er hat immer gute Laune und ist jederzeit zum Spielen sowie Herumtoben aufgelegt. Überhaupt ist Tomika menschenbezogen, freundlich und gut verträglich. Katzen kennt er auch und hat keine Probleme mit ihnen. Das Hunde 1 x 1 muss er noch lernen und er wird ein treuer Gefährte für viele viele Jahre werden.
Wo gibt es noch einen Sofaplatz für diesen tollen Junghund? Gechipt und geimpft könnte er schon bald sein Plätzchen an Ihrer Seite einnehmen.



 

 

 

Kontakt

Agelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin©gmx.de - 0 Lipezk, I - Tel.: 01578-7573712

Für TOMIKO - treuer Gefährte fürs Leben haben sich bisher 116 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns