ZERO - sucht endlich eine eigene Familie oder Patenschaft - Mischling - 5,5 Jahre alt

Name: Zero
geboren: Oktober 2012
Schulterhöhe ca. : 55-60 cm
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

Übernehmen Sie eine monatliche Patenschaft für Zero!
Zero sucht schon lange eine eigene Familie. Leider hatte der hübsche Rüde seit Welpenalter keine Anfrage, keine Chance auf ein Familienleben. Zur Zeit ist Zero in einer Tierpension auf La Palma. Wir suchen daher für ihn liebevolle Paten, die uns mit einer Spende unterstützen, ihm bis zur Vermittlung ein behütetes Leben zu ermöglichen.

Zero findet alle Menschen toll. Er ist sehr lernwillig und verträgt sich gut mit Artgenossen. Er liebt es, neue Aufgaben zu bewältigen und findet es super, wenn Menschen sich mit ihm beschäftigen und Zeit haben zum Schmusen und für Streicheleinheiten. Er ist ausgeglichen und ruhig. Zur Zeit lebt er bei einem Hundetrainer in Pension, der ihn als sehr lernwillig und schnell lernend beschreibt. Er hört dort gut auf Kommandos, lässt sich abrufen und liebt seine Menschen. Vielleicht findet sich doch noch für Zero ein Zuhause für immer.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 0 La Palma, I - Tel.: 01578-7573712

Für ZERO - sucht endlich eine eigene Familie oder Patenschaft haben sich bisher 95 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns