Happy S4 - Mischling - 2 Jahre alt

Auf Pflegestelle in 40229 Düsseldorf

Über die Vorgeschichte von Happy wissen wir leider nichts, denn sie wurde vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Besitzer konnten nicht ermittelt werden.
Wir können uns gut vorstellen, dass bei ihrer Zeugung ein Schnauzer mitgewirkt hat. Happy ist eine fröhliche Hündin die den Schalk im Nacken hat. Mit ihr gibt es immer was zu lachen, Happy ist ein dankbares kleines Schätzchen. Am liebsten ist sie mit ihren Menschen zusammen die ihr Aufmerksamkeit geben. Was ihr gefällt ist nicht nur Bewegung und Spiel, sondern auch Streichen, Schmusen, Kraulen und Spaziergänge.
Happy ist eine kinderfreundliche Hündin, die sich freut auf der Welt zu sein. Mit ihren Artgenossen kommt sie auch gut zurecht.

Happy wird für ihre Adoption mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet und kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 40229 Düsseldorf, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Happy S4 haben sich bisher 134 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns