Teddy, kleine Zuckerschnute sucht ein Zuhause - Mischling - 1 Jahr alt

Name: "Teddy"
Geb.: Januar 2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum, wird klein bleiben
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich, verspielt, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund und mit Katzen
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Besonderheiten: Teddy hat einen verkürzte Rute und abgeschnittene Ohren, deshalb kann er nicht in die Schweiz reisen

Teddy, dieser süße kleine Teddybär wurde aus schrecklichen Verhältnissen gerettet......
Dieser süße kleine Knopf war erst wenige Wochen alt als ihn Lucia aus einem Romalager gerettet hat. Zu dem Zeitpunkt waren ihm bereits die Ohren gestutzt worden und auch sein Schwänzchen abgeschnitten. Warum Menschen so etwas machen wird uns immer ein Rätsel bleiben ????
Lucia und ihre Familie haben den kleinen Kerl liebevoll mit der Flasche groß gepäppelt. Jetzt ist er alt und fit genug damit er bald in seine eigene Familie umziehen kann. Teddy ist ein superlieber
kleiner Welpe, der jetzt langsam anfängt seine Umgebung zu erkunden. Bei Lucia lebt er mit Kindern, anderen Hunden und Katzen zusammen und ist für eine Familie bestens geeignet.
Wer hat für diesen süßen kleinen Teddybär ein Körbchen frei.....



 

 

 

Kontakt

Alexandra Abdelghaffar - Pfotenhilfe-Portugal e.V. - info@pfotenhilfe-portugal.de - 84169 Altfraunhofen, DE - Tel.: 0152-28981496

Für Teddy, kleine Zuckerschnute sucht ein Zuhause haben sich bisher 44 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns