Seamus - Mischling - ca. 0,6 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-seamus-m-0418
Name: Seamus
Alter: 12.2017
Ort: Pflegestelle Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein



Update aus der Pflegestelle Juni 2018:
Seamus -genannt Sammy- ist ein ganz toller Schatz. Er liebt Menschen und alle Hunde :-), auch Katzen sind kein Problem.

Sammy kann auch gerne zu Kindern und schon einem vorhandenen Hund. Da er sehr aufgeschlossen ist und überaus freundlich und fröhlich passt Sammy überall hin sofern man genügend Zeit für ihn hat, da er anhand seines Alters noch alles lernen muss und beschäftigt werden sollte.

Er hat sicher viel Spaß in einer Hundeschule und ist auch für Hundeanfänger geeignet. Seamus ist aktuell ca. 45cm groß.



Mai 2018: Neue Fotos und Videos:
https://youtu.be/Y1GOJVeYBPA
https://youtu.be/Hza-juVOzMU





April 2018: Agatha, Briget, Kathy, Liam, Patrick & Seamus wurden im Dezember als Welpen einer Streunermama geboren. Die Hundefamilie hatte Glück, dass sie von einem tierlieben Griechen versorgt wurde.

Die Welpen sind nun im Tierheim und zeigen sich dort als aufgeschlossen und welpentypisch verspielt. Seamus ist aktuell ca. 45cm groß.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Videos:
https://youtu.be/OUwUAAufSWs
https://youtu.be/JZiNevycvhA


Wenn Sie Seamus ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier Infos zu den Vermittlungskriterien und Schutzgebühren: http://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung.html

Wir freuen uns über Ihre Nachricht für Seamus!

Ihr Team
Tierhilfe Korfu e.V.



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Seamus haben sich bisher 39 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns