Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Zumby Notfellchen - Mischling - 5 Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Dezember 2017
Rasse: Mix mittel/groß (ca. 55 cm)
Zumby ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Die süße Zumby hatte ebenfalls einen Autounfall...gelähmt wurde sie einfach liegen gelassen, es waren Wirbel betroffen.
Und so konnte sie die ersten Wochen gar nicht aufstehen...mittlerweile klappt es aber ganz gut, wenn sie einmal steht, dann geht es auch voran;-)
Sie ist natürlich noch sehr instabil, daher wäre gerade jetzt eine Physiotherapie sehr, sehr wichtig!
Da das in Griechenland nicht geleistet werden kann werden ihre Fortschritte Zeit brauchen. Und niemand kann eine Prognose ausstellen.
Aber Zumby ist ein so lebensfrohes und liebes Mädchen, ein Welpe, der genau denselben Unsinn im Kopf hat wie die Anderen;-)
Wir wünschen uns für sie eine Chance bei einer tollen Familie, die vielleicht auch einem nicht perfekten Wesen eine Chance gibt...

Update 05.12.2021:
Leider wurde Zumby positiv auf Dirofilarien getestet, und wird nun in Griechenland darauf behandelt. Die Therapie dauert ca. 3 Monate, danach werden wir Zumby erneut testen und hoffen, dass das Ergebnis danach negativ ist.
die Schutzgebühr beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Zumby Notfellchen haben sich bisher 564 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns