Hershey SGB 390,00 - Labrador/Bracken Mischling - 5 Jahre alt

Der wunderschöne Labrador/Bracken Mischlingsrüde mit dem einzigartigen Namen Hershey sucht ein neues Zuhause. Hershey haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen, weil man dort mit seinen Hautproblemen nicht klar kam. Bei uns bekommt Hershey nun ein Spezialfutter (ca. 45,00 €/Monat) welches er sehr gut verträgt und nun wächst auch das Fell wieder nach. Der 5 Jahre alte Rüde ist sehr aktiv, möchte sich gern viel bewegen und sucht deshalb vorzugsweise ein Zuhause mit Haus und Garten. Gegenüber uns Zweibeinern zeigt er sich als sehr lieber Hund und freut sich über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit. Auch zu einer Familie mit Kindern kann er gern vermittelt werden, jedoch sollten diese schon größer sein, da der große Rüde (Schulterhöhe 65 cm) vor Freude sehr umwerfend sein kann. Mit Hundedamen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Hershey ist sehr klug und möchte auf jeden Fall noch ganz viel lernen, er hätte auch große Lust die Hundeschulbank zu besuchen.



 

 

 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für Hershey SGB 390,00 haben sich bisher 5 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns