Ash - Mischling - 12 Jahre alt

Ash (geboren 16.09.05) teilt das Schicksal wohl mit einigen älteren Tierheimhunden: Alt und unerzogen passte er nicht mehr so gut in die Familie wie die zwei erst kürzlich erworbenen Kleinhundwelpen…. Als er diese anknurrte, nachdem sie ihn mehrfach nicht in Ruhe lassen wollten, musste er weg. Und dies natürlich sofort.
Da Ash vor gut 10 Jahren von uns vermittelt wurde, suchen wir nun natürlich gerne eine Familie, welche es mit den Worten Verantwortung und Freundschaft in wenig ernster nehmen.
Er ist trotz seines Alters ein ausgesprochen energiegeladener Hund. Nur sein momentanes Übergewicht und sein altersentsprechend etwas mitgenommenes Herz halten ihn derzeit von großen Wanderungen ab.
Allen Menschen gegenüber zeigt er sich hier freundlich, das man aber nicht hochspringen oder an der Leine ziehen muss wenn man sich freut, hat er noch nicht verinnerlicht. Trotz seines Alters sollte er also vielleicht noch einmal die Hundeschulbank drücken.



 

 

 

Kontakt

Tierheim Gießen - Tierschutzverein Gießen - info@tsv-giessen.de - 35396 Gießen, DE - Tel.: 0641-52251

Für Ash haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns