Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Flint - Mischling - 5 Jahre alt

Geschlecht: männlich
Alter: geb. Februar 2018
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca. 40-45 cm)
Flint ist noch in Kavala/Griechenland

Flint, Chio, Mitsou, Tilo, Emmi und Java sind Geschwister, und Welpen unserer Tibby. Für alle Geschwister konnten wir bereits ein wunderbares Zuhause finden, nur Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem kleinen Außengehege auf Maria´s Plantage fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen. Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher nicht. Er reagiert ängstlich und manchmal schon panisch auf neue und ihm unbekannte Dinge, und braucht seine eigene Zeit und Ruhe dafür. Dennoch ist er ein ganz liebevoller und freundlicher Hund, der sich toll mit Artgenossen zeigt und stets liebevoll unterwegs ist. Wir wünschen uns für Flint hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, die ihn langsam und geduldig in seinem neuen Zuhause ankommen lassen, und ihm einen ruhigen und strukturierten Alltag ermöglichen. Sehr gerne auch als Zweithund, Kinder sollten wegen des Streßlevels möglichst nicht vorhanden sein.
Die Schutzgebühr beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Flint haben sich bisher 657 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns