Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Duke ein traumhafter Anfängerhund - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Duke
Rasse: Pinscher Mischling
Geb.: 2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Aktueller Aufenthaltsort: 21391 Reppenstedt

Sooooo viel Glück hatte Duke, er durfte einem spanischen Tierheim entfliehen und zu einer
Pflegefamilie nach 21391 Reppenstedt ziehen - er dankt es mit ganz viel Liebe zu seinen
Menschen.
Sein Pflegefrauchen kommt aus dem Schwärmen für den Buben nicht heraus !
Duke ist ein toller Anfängerhund, er ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.
Gegenüber größeren Hunden reagiert er anfangs etwas schüchtern, meist siegt dann aber
die Neugier. Er ist läuft gut an der Leine und auch das Autofahren bereitet ihm keine Probleme.
Im lebhaften Straßenverkehr muss er sich erst noch zurechtfinden, diese alltäglichen Dinge
scheint er nicht zu kennen, aber das wird !
Mit seinem Hundekumpel kann er problemlos einige Zeit alleine bleiben.
Ein Traumbub, das ist er, der Duke - wollen Sie ihn kennenlernen ?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 21391 Reppenstedt, DE - Tel.: 0176 618 990 71

Für Duke ein traumhafter Anfängerhund haben sich bisher 338 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns