Johanna - Foxterrier Mischling - 0,4 Jahre alt

Name: Johanna
Rasse: Foxterrier?-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. März/April 2018
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 35-40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Törökszentmiklós (Ungarn)

Johanna und ihr Bruder Patrik liefen ganz alleine auf der Straße umher. Niemand suchte nach ihnen, sodass sie im sicheren Tierheim untergebracht wurden und dort auf eine liebevolle Familie warten. Am liebsten würde Johanna den ganzen Tag spielen, springen, toben und die Welt erkunden. Deshalb wünschen wir uns eine aktive Familie für das Hundemädchen, in der gerne auch ein weiterer verspielter Hund leben darf. Auch in einer Familie mit Kindern würde sich Johanna sehr wohl fühlen. Sie ist freundlich, menschenbezogen und für jeden Spaß zu haben!

Video: https://youtu.be/dAJWzy5f7z4

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Larissa Burkies
Tel. und whatsapp: 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.



 

 

 

Kontakt

Larissa Burkies - Gl?ck f?r Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben - - info@glueck-fuer-pfoten.de - 44269 Dortmund, DE - Tel.: 01776404479

Für Johanna haben sich bisher 31 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns