Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bilbo - fröhlich und verspielt-auf Lesbos, Griechenland - Mischling - 1,8 Jahre alt


Bilbo - freundlich, aktiv und intelligent

Bilbo - Rüde - geb. 8.4.18 - 5 cm gross - Gewicht 15,5 kg - kastriert Stand: 16.10.19
16.11.19 - Bilbo hat uns neue Fotos geschickt. Der bildschöne verspielte und freundliche Rüde

wartet noch auf sein Zuhause für immer und hofft, bald hier entdeckt zu werden ;-)) Über Post mit Fragebogen freut sich Bilbo an info@tierfreunde-lesbos.de


25.04.19 - Bilbo hat uns ein neues Foto geschickt, voll in Action... Er ist verspielt, lebhaft und liebt Beschäftigung. Im Zusammenleben mit den anderen Hunden und Katzen ist er sehr gut verträglich und freut sich auch über jede Gelegenheit zum Schmusen ;-)
Über Post mit Fragebogen freut sich Bilbo an info@tierfreunde-lesbos.de

5.4.19 - Noch drei Fotos von Bilbo, unser Team schreibt, er kann auch anders als wild....
auch kuscheln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen ;-))

22.02.19 - Bilbo dürfte mit nun 50 cm Schulterhöhe (fast) ausgewachsen sein.
Er und seine drei Geschwister sind recht bewegungsfreudige Hunde. Alle vier sind
gut geeignet für die Begleitung beim Joggen, Radfahren und sonstigen sportlichen
Betätigungen. Auch Agility oder Fährtensuchen würde ihnen sicher Freude machen,
denn sie suchen gerne und sind intelligente Kopfarbeiter ;-)))

Über Post mit Fragebogen freut sich Benito an info@tierfreunde-lesbos.de

6.8.18 - Nochmal neue Fotos von unseren vier "Fledermäusen"
Ob sie die Stehohren behalten, wird sich mit der Zeit zeigen, bei Benito und Bojana geht der
Trend schon etwas nach unten, was ihre Schönheit natürlich nicht beeinträchtigt ;-))


4.8.18 - Die kleine Rasselbande Bilbo, Bojana, Bolita und Benito wurden Anfang Juli in zwei Kartons über den Zaun gesetzt. Zuerst schienen sie nur ein paar Flöhe zu haben, doch nach
ein paar Tagen mussten wir auch einen Milbenbefall feststellen. Beides wurde medizinisch behandelt und als keine Ansteckung mehr bestand sind die vier ins Gehege eingezogen.
Dort haben sie sich schnell eingelebt, zeigten keine Scheu vor großen Hunden und machen
auf sich aufmerksam, wenn sie gekuschelt werden wollen zur Ruhe kommen sie immer erst wenn sie in den Freilauf dürfen und natürlich bei uns auf den Schoß. Es kann davon ausgegangen werden, das sie schon früher Kontakt mit Menschen hatten.
Für jede Art der Beschäftigung sind sie dankbar und nehmen diese gerne an.
Über Post für Benito mit Fragebogen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de



 

 

 

Kontakt

Monika Heimann-Schmitz - Tierfreunde Lesbos e.V. - info@tierfreunde-lesbos.de - 42781 Haan, DE - Tel.: 0174-8396435

Für Bilbo - fröhlich und verspielt-auf Lesbos, Griechenland haben sich bisher 299 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns