Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Collett das kleine Zuckerpüppchen - Mischling - 4 Mon. Jahre alt


Name: Collett
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geb.: April 2018
Größe: Geschätztes Endmaß ca.38 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aufenthaltsort: La Linea / Spanien

Die kleine Collett wurde mit im zarten Alter von ca. 4 Wochen vor dem Tierheim einfach weggeworfen. Gerade einmal die Augen geöffnet und noch völlig hilflos kam sie auf eine Pflegestelle in Spanien und wurde liebevoll aufgepäppelt.
Nun ist sie bereit für ein Leben in ihrer eigenen Familie und wir wollen ihr bei Suche natürlich helfen.

Wie bei allen jungen Hunden muss natürlich auch Collett noch alles lernen, was ein kleiner Hund im Leben können muss.
Auch sollte Collett die Gelegenheit haben mit gleichaltrigen Hundekumpels herumtollen zu dürfen.

Wenn Sie sich bereits in Collett verliebt haben und ihr ein Zuhause geben möchten oder noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin:

Kontakt:
Martina Henning
Tel.: 0176-61899071
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Collett das kleine Zuckerpüppchen haben sich bisher 218 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns