Sissy sucht Pflege- oder Endstelle ! - Mischling - 3 Jahre alt


> Name: Sissy
> Rasse: Mischling
> Geschlecht: Hündin
> Alter: geb. ca. 2015
> Kastriert: bei Ausreise
> Größe: ca. 60 cm
> Aufenthaltsort: Tierheim in Törökszentmiklós (Ungarn)
>
> Sissy lebte schon einmal in unserem Partnertierheim. Im August 2018 kam sie leider wieder zurück, weil ihr Frauchen verstarb. Die Kinder der Dame wollten zwar das Haus erben, aber nicht den Hund. Dabei ist Sissy eine absolute Traumhündin. Sie ist sehr freundlich zu allen Menschen. Sie findet Kinder toll und wäre sicher für eine Familie mit standfesten Kindern bestens geeignet. Eine aktive Familie, in der sie viel erleben darf, wäre genau das Richtige für sie. Auch mit anderen Hunden ist sie verträglich, sodass Sissy sich bestimmt auch als Zweithündin wohl fühlen würde.
Die Traumhündin sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle !!!
>
> Kontakt:
> Glück für Pfoten e.V.
> - Der Weg in ein neues Leben -
> Michaela Simon
> Tel.: 0172/ 2991040
> Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
>
> Schutzgebühr: 350,- €
>
> Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.



 

 

 

Kontakt

Michaela Simon - Gl?ck f?r Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben - - m.simon@glueck-fuer-pfoten.de - 44269 Dortmund, DE - Tel.: 0172 / 2991040

Für Sissy sucht Pflege- oder Endstelle ! haben sich bisher 13 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns