Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Missi in Not sucht Menschen mit großem Herz - Bodeguero - 11 Jahre alt

NOTFALL: Messi

Rasse: Bodegueromischling
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 2007
Größe: ca. 39 cm
Kastriert: ja bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: Leishmaniose positiv
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: La Linea / Spanien


Liebe Menschen mit großem Herz gesucht!!!!
Neben einer Futterstelle in Spanien, die von einer unserer spanischen Pflegestellen ebenfalls betreut wird, lebt der kleine Messi, im Grunde ohne eine richtige Betreuung. Natürlich konnte man nicht wegschauen und nun ist der Kleine zwar tierärztlich erstversorgt und bekommt Futter und Wasser, aber das ist kein Leben für einen Hund. Messi braucht dringend ein warmes Plätzchen zum Winter. Der Besitzer ist bereit ihn abzugeben, aber er soll nicht in das große Tierheim, dort würde der kleine Rüde auch kaum eine Chance haben, lange zu überleben. Der Stress und der Druck unter den vielen Hunden ist zeitweilig einfach zu groß und vor allem ältere und kleinere sehr liebe Hunde geraten oft in die Rangeleien der anderen Hunde.
Wir hoffen für Messi schnell ein schönes Zuhause finden zu können, bevor der nasse und oft kalte Winter Einzug hält.
Auch mit einer liebevollen Pflegestelle wäre ihm sehr geholfen.
Wenn sich der kleine Messi bereits in ihr Herz geschlichen hat, melden Sie sich bitte bei:


Kontakt:

Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
??0173 5174297
??andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173 5174297

Für Missi in Not sucht Menschen mit großem Herz haben sich bisher 409 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns