Lava - Labrador-Pastor Mallorquin Mix - 1/2 Jahr alt

Ab 24.9.2018 auf Pflegestelle in 51643 Gummersbach, NRW

Unsere 5 Neuzugänge wurden kürzlich bei uns im Tierheim abgegeben, da der Wurf vom Besitzer nicht so ganz geplant war. Dennoch durften alle Hunde bei der Mutter groß werden und auf einer ruhigen Finca ihre ersten Lebensmonate verbringen.
Unsere Rasselbande ist wohlauf und entwickelt sich prima.
Charakterlich sind sie alle ähnlich und welpentypisch sehr verspielt, neugierig, gelehrig, verschmust, kinderlieb und absolut aufgeschlossene Hunde.
Das Hunde ABC müssen alle noch lernen, was sie sicherlich schnell mit Bravour lösen würden.
Wir suchen aktive Menschen, die vor allem am Anfang viel Zeit haben, um den Welpen alles zu zeigen und beizubringen. Auch wenn diese Hunde ausgewachsen sind, werden sie voraussichtlich mal aktive, kräftige Hunde werden.
Konsequente und vor allem liebevolle Erziehung sollte an erster Stelle stehen.
Ganz klar wird der Welpe zu Beginn viel kaputt machen, nicht stubenrein sein oder auch nicht alleine bleiben können. Dessen sollte man sich immer bewusst sein, auch wenn diese noch so niedlich sind. : - )
Gerne können sie zu bereits vorhandenen Hunden ein Körbchen beziehen. Ist aber kein Muss.
Alle Welpen können selbstverständlich einzeln vermittelt werden.
Sind Sie an unsere Herzensbrecher interessiert? Dann zögern Sie nicht uns gleich zu kontaktieren.
Lava ist ausreisefertig und wird nur in ein ,,Für-Immer-Zuhause“ vermittelt.
Lava ist geimpft, gechippt, auf Leishmaniose getestet und hat einen EU Heimtierpass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Mallorca, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Lava haben sich bisher 5 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns