Atilia - Groenendale Mix - 0,5 Jahre alt

Liebenswerter Hundebub sucht dringend ein neues Zuhause!
Der lustige und bildschöne Atilia wird in seiner jetzigen Familie liebevoll umsorgt, kann jedoch aus persönlichen Gründen nicht dort bleiben. Der putzige Welpe ist altersbedingt noch sehr verspielt und hat den Schalk im Nacken. Das temperamentvolle Kerlchen muss verständlicherweise noch einiges lernen, so dass ein neues Zuhause mit etwas Hundeerfahrung von Vorteil wäre. Der Besuch einer Hundeschule ist für Welpen immer eine spannende Sache, aber auch unabdingbar. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer und standfest sein, damit das gemeinsame Spiel auch Spaß macht. An der Leine läuft Atilia schon recht gut, ungezwungen toben ist für den Jüngling natürlich das schönste. Ein Haus mit Garten wäre deshalb sein Traum.
Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund – von klein auf, für ein ganzes Hundeleben!

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.



 

 

 

Kontakt

Susanne Schlor - Tierhilfe Franken e. V. - info@tierhilfe-franken.de - 91207 Lauf, DE - Tel.: 0911 / 78 49 608

Für Atilia haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns