Mit deinen Einkäufen bei Amazon unterstützt du traumhund.de - vielen Dank !

Vicky, freundlich, lieb, sehr sozial - Mischling - 1 Jahr alt

Name: "Vicky"
Geb.: Anfang 2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: freundlich, lieb, sehr sozial und verspielt
Geeignet für: Familien mit oder ohne Kindern, gerne als Zweithund
Aufenthaltsort: Porto (Portugal)

Die hübsche Vicky lebt in einer Hundepension in Portugal und wartet auf ihr großes Glück.
Vicky wurde in einer portugiesischen Tötungsstation abgegeben und wäre sehr bald getötet worden. Eine liebe portugiesische Tierfreundin hat sie mit einer Patenschaft gerettet und versucht nun ein gutes Zuhause für die süße Hündin zu finden.
Sie zeigt sich dort als sehr liebe und freundliche Hündin. Wo sind die Menschen, die dieser wunderbaren Hündin ein liebevolles Zuhause schenken möchten?



 

 

Kontakt

Alexandra Abdelghaffar - Pfotenhilfe-Portugal e.V. - info@pfotenhilfe-portugal.de - 84169 Altfraunhofen, DE - Tel.: 0152-28981496

Für Vicky, freundlich, lieb, sehr sozial haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns