Magnet möchte nochmal so richtig verwöhnt werden - Mischling - ca. 10 Jahre alt

Magnet
Engels (Russland)
Rüde, kastriert
2009/2010



Magnet haben wir auf einem Foto hinter unserer Molly entdeckt.

Sehnsüchtig streckte er seine Pfote durch das Gitter, als wolle er sagen "vergiss mich nicht, ich bin auch da".

Wir fragten nach und nun haben wir ein paar Daten und Fakten zu dem hübschen Kerl zusammengetragen.

Älterer, schwarzer Hund, wir wissen, das wird sehr schwer aber vielleicht verliebt sich trotzdem wer in Magnet?

Er möchte definitiv nicht mehr vergessen werden, er möchte nicht mehr eingesperrt sein, er möchte geliebt werden.

Magnet kommt mit den anderen Hunden dort in der Unterkunft klar, er braucht jedoch nicht ihre Nähe und sucht sie schon gar nicht.

Menschen hingegen liebt der schöne Rüde, Kinder findet er klasse :)

https://youtu.be/QEupvK5LJPE

Gibt es da draußen irgendjemand der Magnet aus seiner Einsamkeit holen kann und möchte?

Wenn Sie Magnet ein Zuhause geben möchten, dann finden Sie hier das Bewerbungsformular: http://tierschutzverein-phelan.de/magnet/

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tierschutzverein Phelan e.V.




 

 

 

Kontakt

Catherine Herrmann - Tierschutzverein-Phelan e.V. - info@tsv-phelan.de - 13595 Berlin, DE - Tel.: 017622866826

Für Magnet möchte nochmal so richtig verwöhnt werden haben sich bisher 288 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns