Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Nelson treue augen betteln um Hilfe - Mischling - 3 Jahre alt

Name: Nelson
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland befindlich


Nelson lag an der Kette, als man ihn fand. Ein eintöniges Leben im kleinen Radius, grausam für einen Hund. Er war abgemagert, aber da waren diese freundlichen Augen, die um Hilfe baten. Inzwischen hat er tatsächlich einen ersten Schritt in ein schönes Leben gehen dürfen, er zog auf einer Pflegestelle ein. Dort zeigte er dann wirklich sein freundliches Wesen, sein Pflegefrauchen nennt ihn liebevoll ihren „großen Bären“. Tatsächlich steht Nelson allem überaus aufgeschlossen gegenüber, andere Hunde findet er in Ordnung, Katzen in der Umgebung toleriert er. Auf dieser Pflegestelle im Ausland darf er nun aber nicht für immer bleiben, deshalb sucht er nun einen Platz in Deutschland, eine neue Pflegestelle oder lieber noch eine Familie, bei der er für immer bleiben darf - er hat es so sehr verdient, bitte melden Sie sich!

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 21379 Echem, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Nelson treue augen betteln um Hilfe haben sich bisher 274 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns