Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Indy ein Schatz für Kenner - Mastin - Mix - 1 Jahr alt

Name: Indy
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mastinmischling
Geb.: Oktober 2017
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann betstet werden
Kinder: älter und standfest
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Die wunderschöne Indy wurde verlassen und allein herumirrend von Passanten gefunden und ins Tierheim gebracht. Da sie Niemand vermisste, steht sie nun zur Vermittlung.
Indy ist noch so jung und musste schon so viel mitmachen. Wir möchten auf keinen Fall, dass dazu nun auch noch ein langer Aufenthalt im Zwinger kommt und suchen deshalb auf diesem Weg nach einem neuen Zuhause für Indy.
Im Tierheim sitzt sie mit einem Rüden zusammen im Zwinger und kommt sehr gut mit ihm zurecht. Menschen findet sie ganz toll und zeigt sich ihnen gegenüber sehr freundlich.
Mastin sind ruhige und freundliche Hunde, benötigen aber Menschen, die ihnen freundlich und klar ihre Rolle in der Familie/dem Rudel vorgeben. Dann sind sie ihrer Familie extrem loyal und passen auch gern auf Haus und Hof auf.
Wir suchen für Indy hundeerfahrene Menschen, unbedingt mit einem (großen) eingezäunten Grundstück. Indy ist freundlich und sanft, hat aber auf Grund ihrer Ausmaße einen großen Wirkungskreis. Deshalb sollten Kinder schon größer und standfest sein. Bitte informieren Sie sich vorab ausführlich über die Bedürfnisse der Rasse.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Anja Meifert
0160-90144073



 

 

 

Kontakt

Anja Meifert - SALVA-Hundehilfe e.V. - a.meifert@icloud.com - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0160-90144073

Für Indy ein Schatz für Kenner haben sich bisher 179 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns