Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Linda braucht Auslastung und Hundeschule - Schäferhund -Mix - 1 Jahr alt

Name: Linda
Geschlecht: weiblich
Rasse: (Schäferhund?-) Mischling
Geb.: Juli 2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Rüden ja, Hündinnen kann getestet werden
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter und standfest
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien



Auch die süße Linda lebt nun schon eine ganze Weile in unserem befreundeten Tierheim in Spanien. Als eine von soooo vielen Hunden und dann noch groß und schwarz hat sie vor Ort leider sehr schlechte Chancen vermittelt zu werden. Deshalb möchten wir sie auf diesem weg bei der Suche nach ihrem Traumzuhause unterstützen.
Linda ist eine junge, kräftige Hündin. Sie ist unheimlich freundlich, aufmerksam und agil und reagiert sehr gut auf Ansprache durch ihre PflegerInnen. Nehmen Diese sich Zeit für sie, möchte Linda am liebsten an ihnen hochklettern und sie gar nicht mehr loslassen. Körperkontakt und Streicheleinheiten findet sie einfach großartig. Linda sitzt mit zwei Rüden in einem Zwinger und zeigt sich dort sehr freundlich und sozial.Inwieweit sie mit Hündinnen verträglich ist kann vor Ort getestet werden, genauso wie eine Katzenverträglichkeit.
Linda wird auf jeden Fall Erziehung, viel Bewegung und geistige Auslastung benötigen. Der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt toll für sie. Kinder sollten schon größer und standfest sein, da Linda ihre Zuneigung derzeit noch ziemlich stürmisch zeigt. Über ihre Vorgeschichte können wir nichts sagen, weshalb davon auszugehen ist, dass sie auch das Hunde 1x1 noch lernen muss. Linda reagiert aber super auf Menschen und ihre Vorgaben, weshalb ihr Dies mit ein wenig Training und Geduld durchaus gelingen sollte.
Wir sind uns ganz sicher, dass sie ein absoluter Rohdiamant ist und eine Ergänzung für jede Familie.
Wer möchte Linda kennenlernen? Melden sie sich gerne.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Linda braucht Auslastung und Hundeschule haben sich bisher 192 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns