Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Frits der lebenslustige kleine Bub - Podenco - Mix - 2 Jahre alt

Name: Frits
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 41 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: 47623 Kevelaer.

Frits ein unglaublich lebenslustiger kleiner Podenco, der sehr am Bewegungsmangel im Tierheim leidet. Wenn jemand seinen Zwinger betritt ist die Freude und Aufregung dementsprechend groß und er springt und hüpft um einen herum. Er ist mit Rüden und Hündinnen im Zwinger gleichermaßen verträglich. Frits sucht eine aktive Familie, die seinen Bewegungsdrang zu schätzen weiß und mit ihm viel unternehmen möchte, denn er möchte nach anderthalb Jahren hinter Gittern endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren.
Wenn Sie noch Fragen zu unserem Frits haben, wenden Sie sich gerne an:
Kontakt
Ansprechpartner: Martina Henning
martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 47623 Kevelaer, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Frits der lebenslustige kleine Bub haben sich bisher 223 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns