Kleks der zauberhafte junge Bub - Mischling - 2 Jahre alt

Name: Kleks

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 09/2016

Größe, Gewicht: 47 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit

Aufenthalt: Polen





Aus Kleks, dem traurigen, verängstigten Straßenhund wurde bei unseren polnischen Freunden ein fröhlicher,lebhafter Bub, der gerne spazieren geht, sich über jeden Kontakt freut und viel lernen möchte. Der zauberhafte junge Hund mit den witzigen Kippohren ist nun fit für eine Familie, gerne mit Hunden und Kindern, die mit ihm spielen und toben und manchen Trick beibringen werden. Trick wurde früher sicher geschlagen und misshandelt, doch das merkt man dem munteren Buben nicht mehr an. Wir wünschen ihm so sehr eine liebevolle Familie oderflegestelle, damit er das Tierheim nun verlassen darf. Wer verliebt sich in Kleks?

Kleks könnte bald zu Ihnen kommen



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de

Mobil: 01516/1478285



 

 

 

Kontakt

Inge Gesel - Dobermann Nothilfe e.V. - ingegesel.dobermann-nothilfe@gmx.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 01516-1478285

Für Kleks der zauberhafte junge Bub haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns