VINCENT - Mischlingl - 1 Jahr alt

Vincent, genannt Vino ist ein großer Tober und Schmuser. Manchmal etwas wild, wenn man ihn nicht rechtzeitig bremst - aber immer lieb dabei - ein typischer Junghund. Er ist ein ausgesprochener Menschenfreund - findet auch Kinder besonders toll und würde gerne auch mal mit denen auf Streifzug gehen - ein echter Kumpel eben. Anderen Artgenossen begegnet er freundlich und aufgeschlossen. Bei uns lebt er mit einer älteren Hündin, die in da beim Spielen auch mal in seine Schranken weißt, was er dann auch annimmt. Vino ist einfach für jeden Spaß zu haben und ist auch über ausgiebige Schmuseeinheiten dankbar. Er ist stubenrein, geht schon ganz passabel an der Leine, obwohl er an allem Neuem interessiert ist und gerne seine Nase in den Wind hält. Vielleicht wäre er ein guter Maintrailer und sicherlich auch für alles andere zu begeistern was Spaß macht. Der zukünftige Besitzer wird seine helle Freude an ihm haben, denn seine gute Laune steckt an. Nun suchen wir aktive Menschen, die vielleicht noch etwas an der Erziehung feilen, was aber mit ihm super Spaß macht, da er Alles in sich aufsaugt und für Alles zu begeistern ist.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 03.02.2019
Eintrag vom 11.01.2019
Aktualisiert am 09.03.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Hampel, Gaby u. Roland
Pflegestellenstandort 45968 Gladbeck
Tel 02043-203035
E-Mail rohampel@versanet.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Hampel Gabi - www.vivalahund.de - rohampel@versanet.de - 45968 Gladbeck, DE - Tel.: 02043-203035

Für VINCENT haben sich bisher 20 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns