Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bo der Bub mit den viele Facetten - Deutsch Kurzhaar Mix - 6 Jahre alt

NName: Bo
Geschlecht: männlich
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mix
geb: 06.2012
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: grauer Star
MMT: Leishmaniose positiv
Aktueller Aufenthaltsort: 15755 Teupitz

Hier kommt Bo!!!!!
Bo der große Schmusebär, der Stöckchenliebhaber, der Steineschlepper, der Kasperkopf, der schlaue Jagdhund.....
Bo ist ein Hund mit vielen Facetten!
Er liebt Menschen über alles. Sucht deren Nähe, freut sich über Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftigt. Jede neue Aufgabe geht er begeistert an. Er ist ein schlaues Kerlchen und sein Kopf möchte beschäftigt werden, damit er sich wohl fühlt.
Bo erscheint erheblich jünger, als sein geschätztes Alter. Er ist agil und liebt es sich zu bewegen. Er wäre perfekt als Begleithund beim Joggen, Radfahren und auch beim Reiten. Manchmal kaspert er herum wie ein Welpe und bringt damit alle zum Lachen.
Mit anderen Hunden ist Bo sehr verträglich. Im Umgang mit neuen Hunden verhält er sich sehr souverän und ist immer freundlich.
Im Haus verhält Bo sich ruhig. Natürlich ist er stubenrein und bleibt auch stundeweise alleine. Allerdings sollt man seine Türen sichern, denn diese kann der kluge Kerl öffnen.
Bo sucht aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten. Nur so fühlt er sich wohl. Er ist kein Couchpotatoe!
Bo ist Leishmaniose positiv. Gerne klären wir Interessenten über diese Krankheit auf.
Sie finden Bo genauso klasse wie wir und würden ihm gerne ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Salva Hundehilfe e.V
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

andrea Polley - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.polley@salva-hundehilfe.de - 15755 Teupitz, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Bo der Bub mit den viele Facetten haben sich bisher 651 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns