Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Helia - verspielt, freundlich, noch etwas zurückhaltend, Lesbos, Griechenland - Mischling - 1,3 Jahre alt

Helia - verspielt, freundlich, noch etwas zurückhaltend
Helia - Hündin - geb. 27.09.18 - 42 cm groß - Gewicht 11,3 kg - kastriert Stand: 29.10.19

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Helia. :-)
Sie hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de
Bei Interesse an Helia freuen wir uns über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

26.04.19 - Wir freuen uns über neue Fotos von Helia, die unser Teammitglied Sahra vor
Ort gemacht hat. Sie schreibt, daß sich Helias anfängliche Vorsicht stark verbessert hat,
etwas zurückhaltend ist sie noch, aber so schön, wie sie sich bisher entwickelt hat, wird
sie betimmt auch in der Zukunft noch mutiger werden. Sie ist vom Wesen her eine ganz
liebe Hündin, die einfach in neuen Situationen etwas Zeit braucht.
Zudem ist sie bildhübsch, was auf den Fotos garnicht so rüberkommt, weil sie es bei der Hitze meist vorgezogen hatte, im Sonnenzelt zu bleiben. Unten die Fotos sind zusammen mit ihren Geschwistern. Nun hofft die Schöne, mit den neuen Fotos bald ein liebes Zuhause zu finden ;-))

22.02.19 - Helia hat uns zwei neue Fotos geschickt ;-)

Bei Interesse an Helia freuen wir uns über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

21.1.19 - Helia ist verspielt und freundlich. Mit Katzen und den Hundefreunden im Gehege
versteht sie sich prima.

21.01.19 - Diese Rasselbande wurde auf dem Nachbargrundstück vom Gehege ausgesetzt. Viel Kontakt zu Menschen schienen sie nicht zu haben,denn sie waren sehr scheu. Uns gegenüber sind sie immer noch recht zurückhaltend.
Untereinander spielen und kuscheln sie viel, vor allem mit einer Katze bei Wanda sind sie recht vertraut. Wir sind jedoch recht zuversichtlich, das sich die Zurückhaltung noch ändert.
Bei den früheren ausgesetzten Welpen Izy, Iosha, Inoha, Freya und Farah, mit denen diese fünf Welpen definitiv verwandt sind, hat sich das auch gelegt und prima entwickelt. Sie haben ihre erste Impfung gut vertragen und können sofort in die Vermittlung.



 

 

 

Kontakt

Monika Heimann-Schmitz - Tierfreunde Lesbos e.V. - info@tierfreunde-lesbos.de - 42781 Haan, DE - Tel.: 0174-8396435

Für Helia - verspielt, freundlich, noch etwas zurückhaltend, Lesbos, Griechenland haben sich bisher 294 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns