Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Aaron der schüchterne Bub sucht ganz besondere Menschen - Mischling - 4 Jahre alt

Name: Aaron
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2014
Größe: ca. 53 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja älter, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien/La Linea

Aaron kam bereits als Welpe 2014 mit seinen Geschwistern ins Tierheim. Seine Brüder und Schwestern sind alle bereits vermittelt worden, nur der kleine Aaron blieb immer schüchtern und konnte somit kein Herz erweichen, dass er auch ein schönes Zuhause findet. Er ist neugierig aber so richtig überwinden, kann er sich noch nicht den Menschen ganz zu vertrauen. Er schnuppert immer öfter an der Hand und nimmt auch mal ein Leckerchen, mehr traut er sich noch nicht.
Auch Aaron braucht diese ganz besonderen Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben, ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen haben, jeden kleinsten Fortschritt erkennen und zu würdigen wissen und vor allem auch nicht erwarten, dass er jemals ein Kuschelhund fürs Sofa wird. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass er sich irgendwann gerne kraulen lässt aber versprechen können wir es einfach nicht.
Und so suchen wir für unseren Aaron entweder einen erfahrenen Trainer, der bereit ist ehrenamtlich einem Tierheimhund zu helfen ein Leben außerhalb des Tierheims kennen zu lernen oder eine sehr erfahrene Pflegestelle, die bereits mit solchen Hunden gearbeitet hat und sehr viele Monate Zeit und Geduld investieren kann und möchte.
Wenn Sie noch weitere Fragen zu unserem Aaron haben, wenden Sie sich gerne an:

Kontakt
Ansprechpartner: Claudia Kirsch
Mail: claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Claudia Kirsch - SALVA-Hundehilfe e.V. - claudia-kirsch@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Aaron der schüchterne Bub sucht ganz besondere Menschen haben sich bisher 200 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns