Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bertram das Überraschungspaket (was ist drin?) - Mischling - 8 Monate Jahre alt

Youtube: https://youtu.be/ZxWNi9Vm7g4

STECKBRIEF
Name: Bertram
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: Mai 2018
Größe: circa 40 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, bei verantwortungsvollem Umgang
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der kleine Bube Bertram
Bertram ist eines von vier Geschwistern, die im Tierheim auf den Start in ein glückliches Leben warten. Er und seine Geschwister Bosco, Benny und Barend sind wahre Überraschungspakete – welche Rassen in ihnen stecken, kann man nur raten. Dementsprechend wichtig ist es, dem Hund aufmerksam entgegenzutreten und auf seine Bedürfnisse zu achten. So kann Bertram sich zu einem perfekten Begleiter entwickeln.
Welpentypisch ist Bertram verspielt und neugierig bereit die Welt zu erkunden, am liebsten natürlich an der Seite von jemandem, der bereit ist, ihm ein geborgenes Zuhause zu bieten. Auch typisch für sein Alter: Er benötigt noch etwas Nachhilfe in Bezug auf das kleine und große Hunde-1x1, das er aber in Teamwork mit seinem Menschen schnell lernen wird. Wenn das alles für Sie kein Problem darstellt, sondern eine willkommene Aufgabe, könnte Bertram der richtige Hund für Sie sein.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.
Ansprechpartner: Laura Rebernik
Mail: laura.rebernik@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Laura Rebernik - SALVA-Hundehilfe e.V. - Laura.rebernik@gmx.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Bertram das Überraschungspaket (was ist drin?) haben sich bisher 155 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns