Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Mikus macht sich unsichtbar - wo sind seine Menschen - Mischling - 6 Jahre alt

Name: Mikus

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 08/2013

Größe, Gewicht: 40 cm, 11 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit stubenrein

Aufenthalt: Polen







Mikus braucht dringend eine Familie! Wenn er nur wüsste, wie man sich unsichtbar macht! Doch verkrümeln kann man sich in diesem großen polnischen Tierheim nicht und deshalb hat ein Bub wie Mikus großen Stress, seine Angst nimmt zu. Davon wird ein sensibler Bub wie dieser wunderschöne Rüde krank! Mikus ist lieb und ruhig, er lässt sich gerne bürsten, der Tierarzt ist kein Problem. Mikus ist stubenrein, geht brav an der Leine. Ein Anfängerhund, der alle Menschen, Hunde und Katzen mag, mit Kindern spielt und sicher noch viel lernen kann und mag. Wo ist nun die Familie, die Mikus ein Zuhause schenkt? Auch eine Pflegestelle würde ihm helfen. Dann darf er schon bald bei Ihnen sein und würde sich ganz sicher nie mehr verstecken wollen. Ein Traumhund sucht seine Traumfamilie!



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil: 0172 260 2521



 

 

 

Kontakt

Jeanett Otto - Dobermann Nothilfe e.V. - jeanett1.otto@gmail.com - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 0172-2602521

Für Mikus macht sich unsichtbar - wo sind seine Menschen haben sich bisher 153 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns