Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Nico der agile Bub ein Schatz für Erfahrene - Franz. Bulldogge - 2 Jahre alt

Name: Nico
Geschlecht: männlich
Rasse: französische Bulldogge
geb: 2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: nein
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 26723 Emden

Nico, der kleine Herzensbrecher hat leider sein Zuhause verloren!
Nico ist sehr menschenbezogen, anhänglich und freundlich, wenn er seine Menschen ins Herz geschlossen hat.
Er ist stubenrein und macht im Haus nichts kaputt. Das Alleinebleiben fällt ihm allerdings sehr schwer und muss noch geübt werden.
Der tolle Bursche läuft recht gut an der Leine, allerdings muss der Abruf noch trainiert werden. Er liebt es draußen zu sein und lange Spaziergänge zu machen. Nico ist sehr agil und für eine französische Bulldogge super sportlich. Auch bei warmen Temperaturen kann er gut atmen und hat keine Beschwerden.
Bei Hundebegegnungen ist er aufgeregt und pusht sich hoch. Daran muss definitiv noch gearbeitet werden, er zeigt da ziemliches Machogehabe.
Auch Radfahrer sind nicht seine Freunde....
Kleine Kinder sind Nico unheimlich, daher vermitteln wir Nico nicht in eine Familie mit Kindern, das Risiko ist einfach zu hoch, dass er zuschnappen würde.
Seine neuen Menschen sollten geduldig mit ihm sein, aber auch sehr konsequent!
Wir vermitteln Nico nur als Einzelhund, an einen Haushalt ohne Kinder und an erfahrene Hundemenschen!
Also, liebe Bullyfreunde, hier wartet eine charakterstarke Plattnase auf Euch! Ihr habt Euch in den bildhübschen Kerl verliebt? Dann meldet euch!

Kontakt:
Andrea Polley
andrea.polley@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

andrea Polley - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.polley@salva-hundehilfe.de - 23723 Emden, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Nico der agile Bub ein Schatz für Erfahrene haben sich bisher 309 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns