BELA - Mischling - 5 Jahre alt

Bela hat ein trauriges Schicksal. Nachdem sie verwirrt umherlaufend in einem Dorf aufgegriffen wurde, fand sie ein Plätzchen auf einer Pflegestelle. Dort sollte sie eigentlich bleiben, doch nun hat sich ihre Familie wieder umendschieden und möchte Bela nicht behalten, obwohl sie sich nie was zu schulden kommen lassen hat. Ihre Familie will in einen längeren Urlaub und somit gaben sie Bela, die so glücklich war eine Familie gefunden zu haben, einfach ins Tierheim ab. Dort sitzt sie nun und ihre kleine Welt ist nochmal zusammen gebrochen. Bela ist so eine sensible und sanfte Hündin, etwas vorsichtig bei ihr fremden Personen. Ansonsten eine wirkliche Zaubermaus, die sich jedes Mal so doll freut, wenn jemand in ihr Zwingerabteil kommt und Schmuseeinheiten sehr genießt. Bela ist gut verträglich mit allen anderen Hunden. Eine eher sanfte Hündin, die es nun wirklich verdient hat endlich ankommen zu dürfen und für immer ihre Menschen zu finden - sicherlich wird sie noch einmal ihr Herz verschenken.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 08/2013
Größe 40cm
Gewicht 10kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 24.03.2019
Eintrag vom 12.03.2019
Aktualisiert am 13.03.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Sturzenhecker, Marita über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59457 Werl, DE - Tel.: 02922-9109781

Für BELA haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns